Hilfezentrum

Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie zu Mein Konto → Bestellhistorie, wo Sie alle früheren Bestellungen einsehen und die zugehörigen Rechnungen herunterladen können.

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Probleme beim Anmelden?“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, klicken Sie auf Passwort zurücksetzen und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen.

Sie können Ihre persönlichen Daten, Rechnungsadresse und Lieferadresse aktualisieren, indem Sie sich einloggen und zu Mein Konto → Profil bearbeiten gehen. Denken Sie daran, Ihre Änderungen zu speichern, bevor Sie die Seite verlassen.

Haben Sie noch
eine Frage?

Unser Kundenservice-Team
ist für Sie da

kontaktieren Sie uns

Vorteile für Unternehmen

image

Netto-30-Zahlungsbedingungen

Mit Netto-30-Zahlungsbedingungen können Sie Ihre Bestellung abschließen und die Rechnung erhalten und dann die Zahlung innerhalb von 30 Tagen leisten.

image

Dedizierter Account Manager

Ein einziger Ansprechpartner zur Unterstützung von Angebotsanfragen, Beschaffungsbedarf und Bestellabwicklung — zur Vereinfachung Ihres Beschaffungsprozesses.